Aktuelles

Vereinsnews, Projekte, Presseberichte

Unser neuer Vorstand

Am Dienstag, den 20. März 2018, fand die Wahlversammlung des neuen Vorstandes unseres Schulfördervereins statt. Nach dem Verlesen des Rechenschaftsberichtes durch die Vorsitzende und des Kassenberichts des Schatzmeisters, verabschiedeten wir unsere langjährige Vorsitzende Marika Beck. Sie hat uns gut durch viele Ecken und Kanten der Vereinsarbeit geleitet und wir können verstehen, dass Marika sich jetzt neuen Aufgaben widmen möchte. Noch einmal vielen Dank für die über viele Jahre geleistete Arbeit. 

Ganz besonders erfreut sind wir über unsere neue Vorsitzende Dana Mierke und wir wissen, dass wir mit ihr eine würdige Nachfolgerin gefunden haben, die frischen Wind und neue Ideen in unseren Verein bringt. Als Stellvertreterin wurde Martina Reichel und als Schatzmeister Mario Piontek gewählt. Desweiteren wurden gewählt, als Beisitzerinnen Kerstin Piontek und Michelle Mierke und die Rechnungsprüfer Annelie Sommer und Max Karsch. Vorallem mit der Zusammenarbeit mit den Schülern unserer Schule erhoffen wir uns viele neue Inspirationen. 

Wir gratulieren Dana Mierke zur Wahl als Vorsitzende des SFV und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.Vorstandswahl